Alles über HLP Klearfold


  • 1480401292872415447
  • Personal Care Packaging
  • 14797791801946880871
  • Alles über HLP Klearfold
  • Alles über HLP Klearfold
  • Alles über HLP Klearfold
  • Alles über HLP Klearfold
  • Alles über HLP Klearfold
  • Alles über HLP Klearfold
  • Alles über HLP Klearfold
  • Alles über HLP Klearfold

HLP Klearfold ist die weltweit größte Hersteller von weltweit durchsichtiger Kunststoff - Box , ein führender Anbieter von kundenspezifischen Thermoform und durchsichtigen Kunststoff - Rohren und Runden , und der Entwickler klar Verpackungsinnovationen wie die Klearfold ® Keeperund InSight ® Verpackungssysteme und Duofold ® Kombination Verpackung. Wir beschäftigen die fortschrittlichste Druck, Dekoration und Konvertieren von Technologien. Unsere proprietäre Soft - Crease ® Scoring - Technologie sorgt dafür , dass unsere Klearfold ® klare Plastikkästen schnell aufgebaut und leicht in der Hand und Maschine-Fill - Anwendungen.

 

Wir sind verpflichtet , die höchsten Standards der Kundendienst zu bieten, und haben den durchsichtigen Kunststoff - Box Bedürfnisse des nordamerikanischen Markt seit über 15 Jahren serviert. Wir haben eine zuverlässige, hochwirksame Infrastruktur aufgebaut und erfahrene nordamerikanische Vertriebs- und Management - Teams. Unser engagiertes Support - Personal bieten 24-Stunden Aufmerksamkeit auf Kunden, und wir bemühen uns , zu liefern: Kunststoffbox Zitate innerhalb von 24 Stunden CAD Proben in drei bis fünf Tage Vollfarbe Kunststoffbox comps innerhalb einer Woche nach Erhalt von Kunstwerken Lieferungen nach Nordamerika in sechs bis acht Wochen Kunststoffbox Probe Genehmigung

 

Wir sind nach ISO 9001 zertifiziert und ein Sedex ® Mitglied. Wir arbeiten hart daran , alle globalen Standards der Einhaltung sozialer Standards zu erreichen, und wir ermutigen die Kunden ihre eigene Qualität und sozialer Compliance - Audits zu besuchen und durchzuführen. Wir sind auch ein Mitglied der Customs-Trade Partnership Against Terrorism (C-TPAT), einer freiwilligen Supply Chain Programm Sicherheit der Leitung von US Customs and Border Protection, konzentrierte sich auf die Sicherheit von privaten Unternehmen Lieferketten zu verbessern.

Sehen Sie sich unser Video an

All About HLP Klearfold


  • Previous
  • Next

HLP Klearfold is the world's largest producer of clear plastic boxes, a leading provider of custom thermoforming and clear plastic tubes and rounds, and the developer of clear packaging innovations like the Klearfold® Keeper and InSight® packaging systems, and Duofold® combination packaging. We employ the most advanced printing, decorating, and converting technologies. Our proprietary Soft Crease® scoring technology ensures that our Klearfold® clear plastic boxes set up quickly and easily in both hand and machine-fill applications.


We are committed to providing the highest standards of customer service, and have served the clear plastic box needs of the North American market for over 15 years. We have built a reliable, highly effective infrastructure, and experienced North American sales and management teams. Our dedicated support personnel provide 24-hour attention to customers, and we strive to deliver: Plastic box quotations within 24 hours CAD samples in three to five days Full color plastic box comps within one week of receipt of artwork Deliveries to North America in six to eight weeks of plastic box sample approval


We are ISO 9001 certified and a Sedex® member. We work hard to attain all global standards of social compliance, and we encourage customers to visit and perform their own quality and social compliance audits. We are also a member of Customs-Trade Partnership Against Terrorism (C-TPAT), a voluntary supply chain security program led by U.S. Customs and Border Protection, focused on improving the security of private companies' supply chains.

Watch Our Video